Mein Oldtimer, Mercedes W 113, Pagode 250 SL .........    Translation                                              eMail an mich

Hallo Besucher,

der alte Server war ausgelastet. Ich habe einen neuen Web Serverplatz, eine neue und einfache Domäne und die Informationen über meine "Pagode" dort abgespeichert.

Hier ist der neue Link http://www.w113.eu zu meiner neuen Seite.

In den letzten 8 Jahren sind ungefähr 120 Seiten entstanden mit ca. 1400 Fotos. Zuerst Käfer Cabrio 1303, BMW 1100 GS und danach über meine Pagode. Im Durchschnitt hatten 4.000 Besucher im Monat ca. 7.000 Seiten aufgerufen. Ca. 70% BRD, 17% USA, der Rest aus der Schweiz, Österreich, Niederlande, Frankreich, Türkei, Brasilien...... Immer alles ohne Werbung, ohne Finanzierung.

Hier auf dem Server ist jetzt Schluss.....................

Zähler Counter (seit Mai 2009)